Das Forum ist mit der Zeit immer leerer geworden und viele Aktionen haben zu keiner merklichen Besserung der Situation geführt. Aufgrund des relativ großen Verwaltungsaufwandes und der sehr geringen Aktivität haben wir uns daher entschieden das Forum zu schließen. Es wird euch weiterhin als Archiv und auch als Wissensquelle erhalten bleiben, neue Themen und Beiträge können aber nicht mehr erstellt werden.
Unseren Blog und den Downloadbereich werden wir weiterhin pflegen und euch dort auf dem Laufenden halten. Im Blog erhaltet ihr außerdem über die Kommentarfunktion auch die Möglichkeit mit uns zu kommunizieren.
Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für über 2 Jahre ETScom-Forum, euer ETScom-Team

Dear visitor, welcome to ETScom - Community Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steven2012

Administrator

1

Friday, October 19th 2012, 12:10pm

LOG-Datei posten

Damit dir im Forum bei Problemen mit deinem ETS2 besser geholfen werden kann, solltest du in deinem Beitrag die LOG-Datei des Spiels hinzufügen.

Gehe dazu in den Ordner "Eigene Dokumente/Euro Truck Simulator 2" und öffne dort die Datei "game.log" mit dem Texteditor. Kopiere nun den gesamten Inhalt aus dieser Datei (Strg+C). Klicke dann wenn du deinen Beitrag schreibst oben auf den Spoiler-Button (SP). Füge nun den kopierten Text wieder ein (Strg+V).



Bitte beachte die Forenregeln beim Schreiben von Beiträgen!

Um dir bei Problemen mit deinem Spiel besser helfen zu können solltest du immer die LOG-Datei mit im Beitrag posten. Wie es geht siehst du hier:
ETS2 Log-Datei posten
GTS Log-Datei posten
ETS1 Log-Datei posten