Podium-Rennen in Gran Turismo 7 – Mehr Erfolg in der Liga

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Podium-Rennen

Fahrzeugwahl und ihre Auswirkungen auf das Rennergebnis

Die Wahl des richtigen Fahrzeugs ist in Gran Turismo 7 ein entscheidender Faktor für den Erfolg in Podium-Rennen. Jedes Fahrzeug hat unterschiedliche Spezifikationen, die sich auf die Leistung auswirken. Das betrifft unter anderem die Motorleistung, das Gewicht, die Traktion und das Fahrverhalten in verschiedenen Kurven. Deshalb ist es wichtig, vor jedem Rennen das Fahrzeug sorgfältig auszuwählen, das am besten zur Strecke und zu den Rennbedingungen passt. Dazu analysiere ich zunächst die Rennstrecke, auf der ich antrete, um herauszufinden, welche Herausforderungen sie bietet. Lange Geraden erfordern Fahrzeuge mit hoher Endgeschwindigkeit, während kurvenreiche Strecken ein stabiles Handling und eine gute Kurvenlage verlangen. Es ist zudem notwendig, auf den Fahrzeugtyp zu achten, da unterschiedliche Ligen unterschiedliche Fahrzeugkategorien zulassen.

Zusätzlich zur Streckenanalyse berücksichtige ich auch das Leistungsgewicht des Fahrzeugs. Dies ist das Verhältnis von Gewicht zu Leistung und ein wichtiger Indikator für die Geschwindigkeit und das Handling. Ein Auto mit einem besseren Leistungsgewicht wird schneller beschleunigen und in Kurven weniger ins Rutschen geraten. Hierbei hilft es, das Fahrzeug vor jedem Rennen zu optimieren und möglicherweise überflüssige Gewichte zu entfernen oder die Motorleistung zu steigern. Ein weiteres Kriterium bei der Fahrzeugwahl ist die Aerodynamik, da sie maßgeblich beeinflusst, wie das Auto auf der Strecke liegt und wie es sich bei hohen Geschwindigkeiten verhält. Fahrzeuge mit ausgeprägten aerodynamischen Eigenschaften bieten einen Vorteil auf schnelleren Strecken, da sie besseren Grip und stabileres Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten gewährleisten.

Technische Anpassungen und ihre Rolle im Rennerfolg

Neben der Fahrzeugwahl spielen auch die technischen Anpassungen eine große Rolle. Sobald ich das passende Fahrzeug ausgewählt habe, beginne ich mit den Feineinstellungen, um die Leistung weiter zu optimieren. Dazu gehören Anpassungen an der Federung, den Bremsen, der Getriebeübersetzung und den Reifen. Eine korrekt eingestellte Federung sorgt für mehr Stabilität in den Kurven und verhindert, dass das Fahrzeug zu stark nachgibt oder ins Schlingern gerät. Auch die Bremsbalance muss fein abgestimmt werden, damit ich möglichst spät bremsen kann, ohne die Kontrolle zu verlieren. Dies ist besonders wichtig, da viele Rennsituationen von der Fähigkeit abhängen, schnell abzubremsen und wieder zu beschleunigen.

Die Wahl der Reifen ist ein weiterer zentraler Punkt. Für trockene, warme Bedingungen wähle ich weiche Reifen, die mehr Grip bieten, während ich bei regnerischen oder kühlen Bedingungen auf harte oder spezielle Regenreifen zurückgreife. Reifen mit höherem Grip bieten bessere Traktion, verschleißen jedoch schneller, was Einfluss auf die Rennstrategie nimmt. Auch der Reifendruck muss individuell angepasst werden, um die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße zu maximieren. Die Getriebeübersetzung stellt sicher, dass das Fahrzeug auf jeder Strecke in den optimalen Drehzahlbereich kommt. Eine kurze Übersetzung ist ideal für enge und kurvenreiche Strecken, während eine längere Übersetzung auf Strecken mit langen Geraden Vorteile bringt.

Langfristige Strategien bei der Fahrzeugwahl in Ligen

Im Ligen-System von Gran Turismo 7 ist die Fahrzeugwahl nicht nur von Rennen zu Rennen entscheidend, sondern auch über eine gesamte Saison hinweg. Da ich in mehreren Rennen mit denselben Fahrzeugen antrete, muss ich eine langfristige Strategie entwickeln. Das bedeutet, dass ich nicht immer nur das schnellste Auto wähle, sondern auch auf Faktoren wie Zuverlässigkeit und Wartungskosten achte. Fahrzeuge, die schneller verschleißen oder mehr technische Anpassungen erfordern, können im Laufe einer Ligasaison zu einer Belastung werden. Daher wähle ich oft Autos, die robust sind und auf verschiedenen Strecken stabil performen, auch wenn sie nicht immer die schnellsten sind.

Ein weiterer Punkt ist die Anpassungsfähigkeit des Fahrzeugs. In einigen Ligen ist es möglich, dass sich die Rennbedingungen von Rennen zu Rennen stark verändern, zum Beispiel durch unterschiedliche Wetterlagen oder Streckenprofile. Ich bevorzuge Fahrzeuge, die sich flexibel anpassen lassen, ohne dass zu viele Anpassungen zwischen den Rennen notwendig sind. Schließlich ist auch die Fahrzeugbeherrschung ein zentraler Aspekt. Jedes Fahrzeug hat ein eigenes Fahrverhalten, das es zu beherrschen gilt. Ein Fahrzeug, das ich gut beherrsche, kann mir im Rennen entscheidende Vorteile verschaffen, auch wenn es auf dem Papier nicht das leistungsstärkste ist.

Die Bedeutung von Streckenkenntnissen für die Rennstrategie

Streckenkenntnisse sind in Gran Turismo 7 ein wesentlicher Faktor, um in den Ligen erfolgreich zu sein. Jede Strecke hat ihre spezifischen Eigenschaften, die ich analysieren und verstehen muss, um eine effektive Rennstrategie zu entwickeln. Zunächst untersuche ich die Streckenführung und markiere Schlüsselpunkte wie enge Kurven, lange Geraden oder Stellen mit unebenem Untergrund. Das Verständnis dieser Abschnitte hilft mir, das Potenzial meines Fahrzeugs optimal zu nutzen. Wenn ich weiß, wo ich am besten beschleunigen oder abbremsen muss, kann ich meine Rennzeiten erheblich verbessern. Eine gründliche Vorbereitung auf die Strecke reduziert Fehler und verschafft mir einen Vorteil gegenüber Fahrern, die die Strecke weniger gut kennen.

Zusätzlich zur Streckenführung spielen auch die Details des Belags eine Rolle. Unterschiedliche Streckenoberflächen wirken sich auf die Haftung der Reifen und damit auf das Fahrverhalten aus. Glatte Oberflächen bieten weniger Grip, während rauere Beläge die Reifen stärker beanspruchen können. Daher nehme ich mir Zeit, um durch Testfahrten herauszufinden, wie mein Fahrzeug auf verschiedenen Streckenbelägen reagiert. Auf dieser Grundlage kann ich entscheiden, welche Reifen am besten geeignet sind und wie ich meine Fahrweise anpassen muss, um den bestmöglichen Grip zu erhalten. Auch die Wetterbedingungen auf einer Strecke können das Fahrverhalten beeinflussen, weshalb ich sowohl bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen trainiere, um flexibel reagieren zu können.

Die Rolle der Ideallinie für schnelle Rundenzeiten

Eine optimale Nutzung der Ideallinie ist entscheidend, um schnelle und konstante Rundenzeiten zu erreichen. Die Ideallinie bezeichnet den optimalen Weg durch die Kurven und über die Geraden, bei dem das Fahrzeug die größtmögliche Geschwindigkeit beibehalten kann. Auf dieser Linie bremse ich möglichst spät, lenke in einem optimalen Winkel ein und beschleunige früh aus der Kurve heraus. Um die Ideallinie perfekt zu treffen, studiere ich die Telemetriedaten und führe zahlreiche Testfahrten durch. Das wiederholte Fahren auf der Ideallinie erhöht meine Sicherheit und Präzision, sodass ich in den Rennen Zeit gewinne.

Neben der Geschwindigkeit spielt auch die Stabilität des Fahrzeugs eine Rolle. Wenn ich die Ideallinie verlasse, verliere ich nicht nur wertvolle Zeit, sondern das Fahrzeug wird auch unstabiler, was zu einem erhöhten Verschleiß der Reifen und zu mehr Fehlern führt. Daher vermeide ich es, abseits der Ideallinie zu fahren, insbesondere in schnellen Kurven. In engen Kurven wechsele ich oft zwischen verschiedenen Linien, um Überholmanöver zu planen, doch auch hierbei bleibt die Ideallinie mein Ausgangspunkt. Das kontinuierliche Fahren auf der Ideallinie verbessert außerdem die Konsistenz meiner Rundenzeiten, was insbesondere in längeren Rennen und bei aufeinanderfolgenden Runden von Vorteil ist.

Training auf unbekannten Strecken als Vorbereitung

Wenn ich auf unbekannten Strecken antrete, investiere ich im Vorfeld viel Zeit ins Training, um die Strecke so gut wie möglich kennenzulernen. Dafür nutze ich vor allem den Streckeneditor und die Testfahrten, um alle relevanten Punkte zu identifizieren. Mein Ziel ist es, die Strecke in verschiedenen Geschwindigkeiten und mit unterschiedlichen Fahrzeugen zu befahren, um herauszufinden, welche Linienführung und welche Bremspunkte ideal sind. Durch dieses systematische Training gewinne ich an Sicherheit, auch auf neuen Strecken, und kann meine Rennstrategie besser planen.

Zusätzlich setze ich verschiedene Fahrzeugtypen und Einstellungen ein, um zu verstehen, wie unterschiedliche Fahrzeuge auf der Strecke performen. Dies hilft mir, den optimalen Fahrstil für die jeweilige Strecke zu entwickeln. Auch das Simulieren von Rennsituationen gehört zu meiner Vorbereitung. Ich probiere verschiedene Manöver aus, um in echten Rennen nicht überrascht zu werden, wenn ich Überholvorgänge oder enge Kurven meistern muss. Durch regelmäßiges Training auf neuen Strecken kann ich mich schnell anpassen und auch auf weniger bekannten Strecken konkurrenzfähig sein.

Bremsen und Kurveneingänge optimieren

Die richtige Bremstechnik spielt eine zentrale Rolle, um meine Fahrtechnik in Gran Turismo 7 zu verbessern. Ein effizienter Kurveneingang beginnt mit dem richtigen Timing beim Bremsen. Zu frühes Bremsen verringert meine Geschwindigkeit unnötig, während zu spätes Bremsen das Risiko eines Kontrollverlusts erhöht. Um dies zu vermeiden, übe ich, den idealen Bremspunkt zu finden, der es mir ermöglicht, die Geschwindigkeit präzise zu reduzieren, ohne zu viel Zeit zu verlieren. Dabei ist auch die Verteilung der Bremskraft zwischen Vorder- und Hinterachse entscheidend. Durch Feineinstellungen an der Bremsbalance kann ich die Stabilität meines Fahrzeugs in Kurven verbessern und ein Über- oder Untersteuern vermeiden.

Zusätzlich analysiere ich die Strecke, um die richtigen Kurvenlinien zu bestimmen. Gerade bei engen Kurven wähle ich eine weitere Linie, um das Tempo so hoch wie möglich zu halten. Bei weiten Kurven suche ich nach der kürzesten Linie, um den Weg zu verkürzen. In beiden Fällen kommt es darauf an, den Bremspunkt und die Einlenkphase optimal zu koordinieren. Dies erfordert regelmäßige Testfahrten, um meine Technik an die spezifischen Gegebenheiten der Strecke anzupassen. Der richtige Kurveneingang legt den Grundstein für den weiteren Verlauf der Kurve und beeinflusst maßgeblich die Beschleunigung beim Verlassen der Kurve.

Kurvenausgänge und Beschleunigungstechniken

Nach einem präzisen Kurveneingang konzentriere ich mich darauf, den Kurvenausgang so effizient wie möglich zu gestalten. Ein guter Kurvenausgang ermöglicht es mir, das Fahrzeug frühzeitig zu stabilisieren und schnell zu beschleunigen. Hierbei spielt die Gewichtsverteilung des Fahrzeugs eine wichtige Rolle. Wenn ich zu früh beschleunige, verlagert sich das Gewicht zu stark nach hinten, was zu einem Kontrollverlust führen kann. Beschleunige ich hingegen zu spät, verliere ich wertvolle Zeit. Um die optimale Beschleunigungsphase zu finden, teste ich unterschiedliche Ansätze und analysiere meine Beschleunigungswerte anhand von Telemetriedaten.

Ein weiteres wichtiges Element beim Kurvenausgang ist die Kontrolle des Lenkwinkels. Während ich das Fahrzeug in die Ideallinie zurückführe, sorge ich dafür, dass das Lenkrad nicht zu stark eingeschlagen bleibt, um die Haftung der Reifen optimal zu nutzen. Das sanfte Zurückführen des Lenkwinkels ermöglicht es mir, frühzeitig auf die Gerade zu beschleunigen und das Tempo zu halten. Bei Fahrzeugen mit Heckantrieb setze ich zudem auf kontrollierte Gasstöße, um das Übersteuern zu minimieren. Diese Techniken erfordern viel Übung und Feingefühl, um konsistent schnelle Kurvenausgänge zu erreichen und meine Rundenzeiten zu verbessern.

Fehlerquellen minimieren und konstante Leistungen erzielen

Ein wesentlicher Teil meiner Fahrtechnikverbesserung besteht darin, Fehlerquellen zu minimieren und konstante Leistungen zu erzielen. Dies erreiche ich durch das kontinuierliche Verfeinern meiner Brems- und Beschleunigungstechniken sowie durch eine präzise Lenkung. Fehler wie das Abrutschen von der Ideallinie oder übermäßiger Reifenverschleiß können schnell zu Zeitverlusten führen. Deshalb achte ich auf ein gleichmäßiges Tempo und vermeide abrupte Lenkbewegungen oder übermäßiges Bremsen. Eine gleichmäßige Fahrweise schont nicht nur die Reifen, sondern sorgt auch dafür, dass das Fahrzeug stabil bleibt und ich weniger Risiko eingehe.

Darüber hinaus achte ich darauf, meine Brems- und Einlenkpunkte bei jedem Rennen zu überprüfen und anzupassen. Auch kleinere Veränderungen in der Streckenbeschaffenheit oder den Wetterbedingungen können Einfluss auf meine Technik haben. Um auf diese Veränderungen vorbereitet zu sein, fahre ich regelmäßig Testläufe und passe meine Strategie an. Durch ständige Wiederholung und Feintuning schaffe ich es, meine Fehlerquote zu reduzieren und konstante Rundenzeiten zu erzielen. Eine konsistente Leistung ist besonders in den höheren Ligen entscheidend, da kleine Fehler den Unterschied zwischen einer Podiumsplatzierung und einem Platz im Mittelfeld ausmachen können.

Reifenmanagement als Schlüssel zur Rennstrategie

Im Laufe eines Rennens in Gran Turismo 7 spielt das Reifenmanagement eine entscheidende Rolle. Unterschiedliche Reifenarten bieten verschiedene Vor- und Nachteile, je nach Strecke und Rennbedingungen. Weiche Reifen bieten zum Beispiel mehr Grip, verschleißen jedoch schneller. Harte Reifen halten länger, bieten aber weniger Traktion. Vor jedem Rennen entscheide ich, welche Reifen am besten zu den Bedingungen passen. Ich analysiere die Länge des Rennens, die Streckenbeschaffenheit und das Wetter, um die optimale Wahl zu treffen. Dies ist besonders wichtig in Ligen, in denen der Reifenverschleiß stark variiert und einen großen Einfluss auf die Strategie hat.

Ein sorgfältiges Reifenmanagement während des Rennens kann den Unterschied zwischen einem Podiumsplatz und einem Verlust von Zeit ausmachen. Ich achte darauf, meine Reifen nicht zu überhitzen, da dies den Verschleiß beschleunigt und den Grip verringert. Durch eine kontrollierte Fahrweise und ein angepasstes Kurvenverhalten schone ich die Reifen und erhöhe deren Lebensdauer. Regelmäßige Überprüfungen der Telemetriedaten während des Rennens helfen mir, den Zustand der Reifen zu überwachen und meine Fahrweise entsprechend anzupassen. Bei langen Rennen plane ich zudem Boxenstopps, um die Reifen zu wechseln und frischen Grip zu erhalten. Hierbei ist die richtige Balance zwischen Reifenwahl und Rennstrategie entscheidend.

Kraftstoffmanagement und seine Auswirkungen auf das Rennergebnis

Neben den Reifen spielt auch das Kraftstoffmanagement eine wichtige Rolle. Besonders in längeren Rennen ist der Kraftstoffverbrauch ein entscheidender Faktor, der meine Strategie beeinflusst. Ein Fahrzeug, das mehr Kraftstoff verbraucht, erfordert häufigere Boxenstopps, was wertvolle Zeit kosten kann. Daher passe ich meinen Fahrstil an, um den Kraftstoffverbrauch zu optimieren. Dies erreiche ich durch eine kontrollierte Beschleunigung und eine strategische Wahl der Gänge. Ein niedrigerer Gang verbraucht mehr Kraftstoff, während ein höherer Gang den Verbrauch reduziert. In bestimmten Rennsituationen, wie zum Beispiel auf langen Geraden, nutze ich den Windschatten anderer Fahrzeuge, um Kraftstoff zu sparen.

Zusätzlich kalkuliere ich vor jedem Rennen den Kraftstoffbedarf und plane Boxenstopps entsprechend. Ich analysiere die Streckenlänge und die Renndauer, um sicherzustellen, dass ich ausreichend Kraftstoff zur Verfügung habe, ohne unnötig oft stoppen zu müssen. Ein optimal geplanter Boxenstopp kann mir einen strategischen Vorteil verschaffen, besonders wenn ich ihn mit einem Reifenwechsel kombiniere. Ein weiteres Mittel zur Kraftstoffeinsparung ist das sogenannte Coasting, bei dem ich vor Kurven das Gas leicht zurücknehme, um den Verbrauch zu minimieren, ohne dabei viel Geschwindigkeit zu verlieren. Diese Technik erfordert Präzision und Übung, da sie das Timing in den Kurven beeinflusst.

Überholstrategien und taktische Manöver in Ligen

Überholmanöver sind ein wesentlicher Bestandteil jedes Rennens und erfordern nicht nur technisches Können, sondern auch eine durchdachte Strategie. In den höheren Ligen von Gran Turismo 7 ist es nicht immer die beste Taktik, ein Überholmanöver mit maximaler Geschwindigkeit durchzuführen. Stattdessen analysiere ich die Rennsituation genau und plane meine Manöver so, dass ich den maximalen Vorteil daraus ziehe. Oft warte ich auf Streckenabschnitte, an denen ich durch den Windschatten oder eine bessere Beschleunigung aus einer Kurve heraus überholen kann. In engeren Kurven versuche ich, den Druck auf den Fahrer vor mir zu erhöhen, indem ich eine andere Linie fahre oder meine Bremspunkte leicht anpasse, um Raum für ein Überholmanöver zu schaffen.

Auch taktische Manöver, wie das Verteidigen der eigenen Position, sind entscheidend. Um meine Position zu halten, wechsle ich in manchen Fällen die Rennlinie, um den Verfolger zu blockieren oder ihn zu zwingen, einen weniger idealen Überholweg zu wählen. Wichtig ist es, dies ohne Regelverletzungen zu tun und das Risiko von Kollisionen zu minimieren. Ich nutze zudem die Telemetriedaten, um den Zustand meiner Reifen und den meiner Gegner zu überwachen. Wenn ich sehe, dass ein Gegner Probleme mit dem Reifenverschleiß hat, plane ich mein Überholmanöver in einem Abschnitt, in dem ich einen klaren Vorteil durch besseren Grip habe. Die Kombination aus präziser Planung und situativer Anpassung ermöglicht es mir, meine Position zu verbessern und gleichzeitig Risiken zu minimieren.

Ruhig bleiben unter Druck: Die Bedeutung von mentaler Stärke

In Gran Turismo 7 kann mentale Stärke oft den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden Fahrer ausmachen. Besonders in den höheren Ligen ist der Druck groß, da Fehler sofort bestraft werden. Deshalb trainiere ich, in kritischen Rennsituationen ruhig zu bleiben. Dies ist entscheidend, um meine Fahrtechnik konstant zu halten und mich nicht von äußeren Faktoren ablenken zu lassen. Dazu gehört auch, dass ich mich nicht von der Konkurrenz beeinflussen lasse, sondern mich auf meine eigene Strategie konzentriere. Wenn ich es schaffe, meine Nerven zu kontrollieren, kann ich das Maximum aus meinem Fahrzeug herausholen, selbst wenn ich unter Druck stehe.

Ein wichtiger Aspekt ist die richtige Atemtechnik. Indem ich bewusst tief und ruhig atme, reduziere ich Stress und kann mich besser auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren. Auch die Visualisierung der Rennstrecke hilft mir, mental vorbereitet zu sein. Vor dem Rennen visualisiere ich kritische Streckenabschnitte und gehe gedanklich verschiedene Szenarien durch. Auf diese Weise habe ich bereits eine klare Vorstellung davon, wie ich auf bestimmte Situationen reagieren werde, und kann Fehler minimieren. Mentale Vorbereitung und Ruhe tragen dazu bei, dass ich auch in hektischen Momenten die Kontrolle über das Rennen behalte.

Situationsanalyse und schnelle Entscheidungen während des Rennens

Während eines Rennens gibt es immer wieder Situationen, in denen schnelle Entscheidungen gefragt sind. Ob es sich um ein Überholmanöver handelt oder eine Reaktion auf eine veränderte Rennsituation – die Fähigkeit, in Sekundenbruchteilen die richtige Entscheidung zu treffen, ist entscheidend. Um diese Fertigkeit zu entwickeln, analysiere ich jede Rennsituation sorgfältig und verfolge ein strukturiertes Vorgehen. Zunächst achte ich darauf, wie sich das Rennen entwickelt. Dabei beobachte ich die Konkurrenz, analysiere deren Fahrweise und erkenne Muster. So kann ich im richtigen Moment taktisch reagieren.

Auch die Telemetriedaten liefern wertvolle Informationen. Sie zeigen mir, in welchem Zustand meine Reifen sind, wie hoch der Kraftstoffverbrauch ist und ob es an der Zeit für einen Boxenstopp ist. Mit diesen Daten kann ich blitzschnell Entscheidungen treffen, die meine Strategie optimieren. Diese Anpassungsfähigkeit ist besonders wichtig in dynamischen Rennsituationen, in denen sich das Tempo oder die Positionen der Fahrer plötzlich ändern. Eine schnelle und präzise Situationsanalyse ermöglicht es mir, flexibel auf Herausforderungen zu reagieren und gleichzeitig das Risiko von Fehlern zu minimieren.

Chancen nutzen: Fehler anderer Fahrer taktisch ausspielen

Ein wesentlicher Bestandteil meines Erfolgs in Gran Turismo 7 ist die Fähigkeit, die Fehler anderer Fahrer auszunutzen. Fehler passieren häufig, insbesondere in längeren Rennen, und können von kleinen Fahrfehlern bis hin zu strategischen Fehlentscheidungen reichen. Ich analysiere kontinuierlich die Leistung meiner Gegner und beobachte, wann sie unkonzentriert werden oder ihre Linie verlassen. In solchen Momenten erhöhe ich den Druck, um sie zu weiteren Fehlern zu zwingen. Es ist dabei wichtig, selbst diszipliniert zu bleiben und nicht zu aggressiv zu agieren, um unnötige Risiken zu vermeiden.

Wenn ich die Fehler meiner Gegner ausnutzen möchte, spiele ich auf Streckenabschnitten, die besonders schwierig zu meistern sind, meine Stärken aus. Gerade in Kurven oder beim Anbremsen kann ich mich durch saubere Technik in eine bessere Position bringen. Sollte ein Gegner Schwierigkeiten mit Reifenverschleiß oder dem Handling seines Fahrzeugs haben, setze ich gezielt an diesen Schwächen an und wähle den besten Moment, um ein Überholmanöver zu starten. Diese strategische Herangehensweise sorgt dafür, dass ich meine Chancen auf einen Podiumsplatz erhöhe, ohne selbst in riskante Situationen zu geraten.

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Warranty 2 year manufacturer
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Release Date 2022-03-04T00:00:01Z
Edition Standard
Language Deutsch
Format Blu-ray

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